Guten Morgen, habe seit Jahren eine SFB1 im Einsatz, teilweise mit den von anderen usern beschriebenen Problemen. Heute morgen nun kompletter Ausfall, gestern abend funktionierte noch alles und heute morgen ist die Box nicht mehr erreichbar. Hab dann gesehen das keine LED's leuchteten und sie vom Strom genommen und neu eingesteckt. Lämpchen blinken, also fährt sie hoch dachte ich. Aber die Box ist nicht im Netz zu erreichen.
Feste IP wurde ganz zu Anfang vergeben, ping bleibt erfolglos: Zielhost nicht erreichbar. Heimnetz und Internet funktionieren einwandfrei auch alle anderen netzgebundenen Geräte.
hier die MAC adresse meiner Box 8C:19:2D:60:24:78
Ich hoffe nicht das da ein Update was zerschossen hat, bitte um Hilfe wie ich wieder auf dei Box komme. mfg RainerS
laut Beitrag in einem weiteren Thread scheint die Box inzwischen wieder zu laufen. Sollte es nochmals zu Problemen kommen, dann können Sie gerne unseren Support direkt kontaktieren. Wir können dann gezielter schauen, welche Aktionen passend zum Problem im Einzelnen sinnvoll sind. Die Adresse lautet "support@bbs-gruppe.de".